Design der Hompage

Begonnen von mexx, 13. März 2024, 16:18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Leider fehlt jetzt die vorher vorhandene Rubrik mit der Anzeige der Anwesenden und den den letzten Beiträgen.  ???

Es wäre schön, wenn man die wieder integrieren könnte.

Danke

Herzog

Hi, das Infozentrum auf der Hauptseite habe ich ausgebaut und das wird so auch bleiben.
Die neuesten Beiträge sind hier zu finden : https://foobar-users.de/index.php?action=unread
Oder auch hier: https://foobar-users.de/index.php?action=recent
Oder im RSS Feed

Forum Statistiken sind wie gewohnt hier: https://foobar-users.de/index.php?action=stats


Viele Grüße
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

mexx

Tja, da muss ich wohl damit leben.  ;)

Herzog

Der Link zu den neuesten Beiträgen ist nun im Top Menü integriert, ich sehe hier tatsächlich einen Bedarf, diese Übersicht leicht aufrufen zu können. Die restlichen Statistiken sind wohl doch eher nur für Nostalgiker interessant, die dürfen sich den Link zu den Statistiken gern abspeichern.

Die Funktion eingeloggte Mitglieder einzusehen wurde komplett deaktiviert.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

mexx