Bewertung

Begonnen von Martin G, 09. Juni 2010, 10:55:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin G

Scheinbar bin ich der einzige hier, der seinen iPod mit Foobar synct, aber ich versuche es trotzdem:

Kann ich in Foobar die Bewertung so einstellen, daß sie auch auf den iPod übertragen wird? Wenn ich Beiträge richtig verstanden habe, dann werden die Bewertungen in Foobar in eine Datenbank geschrieben. Wie bzw wo kann ich die Bewertung reinkopieren, damit sie auch auf den iPod übertragen wird und umgekehrt?

TomPro

mach mal einen Haken in den Prefferenzen bei:

Preferences -> Advanced -> Tools - > Playback Statistics - > Automatically synchronize file tags with statistics.

vielleicht hilft das.

Martin G

Super, Danke! Jetzt übernimmt es der iPod und wenn ich die Bewertung am iPod dann veränder, nimmt die Änderung Foobar mit.  :top: