foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Columns UI => Thema gestartet von: BlueYersey in 19. April 2006, 11:31:37

Titel: Trackinfo ordentlich formatieren
Beitrag von: BlueYersey in 19. April 2006, 11:31:37
Und zwar möchte ich zum einen, dass die information mit einem absatz angezeigt werden und nicht sofort hinter die kategorie geklatscht werden. ich habs schon mit $tab probiert und so...hat aber nicht gefunzt...

und das 2. was ich gern hätte ist, dass die kategorien fett angezeigt werden. finde aber in der hilfs-html von fobar keine passende "variable"...

ein bsp. für ordentliche formatierunge wäre das hier *klick* (http://www.camorra.dk/temp/foobar-june.jpg)

also danke schoma im voraus...
Titel: Re: Trackinfo ordentlich formatieren
Beitrag von: derhelge0815 in 19. April 2006, 13:31:36
guck mal hier defekter link entfernt - grimes da gibts schon fertige sehr gute,  die du dir bestimmt einfacher anpassen kannst.
Titel: Re: Trackinfo ordentlich formatieren
Beitrag von: BlueYersey in 19. April 2006, 17:25:11
super link...vielen dank ;)
Titel: Re: Trackinfo ordentlich formatieren
Beitrag von: derhelge0815 in 19. April 2006, 17:30:50
kein thema dazu is ja so ein forum gedacht... ;)
Titel: Re: Trackinfo ordentlich formatieren
Beitrag von: Herzog in 20. April 2006, 15:15:28
Nur um das hier noch zu vervollständigen, ein Tutorial gibt es dazu auch. Columns UI: Track Info Panel (http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1696)
Titel: Re: Trackinfo ordentlich formatieren
Beitrag von: BlueYersey in 22. April 2006, 22:38:44
hm...ich dachte ich hätte die ganzen tut's mir schon angeguckt...aber offenbar hab ich das doch nich gründlich genug gemacht, weil dann hätte ich das ja sofort gefunden...naja sorry im nachhinein...