Werbung auf foobar2000.org

Begonnen von fooamp, 23. Oktober 2008, 22:10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp

Ich hab ja grundsätzlich Verständnis für Werbeeinblendungen, auch wenn sie mitunter lästig sind - aber irgendwie passend sollten sie schon sein...


Strictly4me

Keine Werbung hier mit Opera und Firefox.  ;)

((((( Strictly4me )))))

eurit25

Absolut! Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen.
Das war doch früher nicht so extrem voll mit Werbung oder? Zumindest wär sie mir nie so aufgefallen.

Gen. Bully

Zitat von: Strictly4me in 23. Oktober 2008, 22:38:02
Keine Werbung hier mit Opera und Firefox.  ;)

((((( Strictly4me )))))
Bei mir ballert FF zusammen mit AdBlock auch alles ins Nirwana.

fooamp

Nach einem relaunch der Website wurde die Werbung nun an den unteren Rand verbannt. Aber ich hab schon wieder was zu meckern: Ausgerechnet mit Rammstein begrüßt zu werden...

fooamp


tedgo

Mich begrüßt ausschließlich der AVS Audio Converter:

Hatte noch nie eine andere Werbung auf foobar2000.org. Zufall?
Ausgerechnet den braucht man ja als foobar2000 Nutzer eigentlich gar nicht...

fooamp

Zitat von: tedgo in 14. September 2009, 11:38:24
Ausgerechnet den braucht man ja als foobar2000 Nutzer eigentlich gar nicht...

Ja, so läuft nun mal das Spiel.


<div class="center"><div class="adblock">
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-4544327213918729";
google_ad_width = 728;
google_ad_height = 90;
google_ad_format = "728x90_as";
google_ad_type = "text_image";
google_ad_channel ="";
google_color_border = "808080";
google_color_bg = "e3e3e3";
google_color_link = "000000";
google_color_url = "666666";
google_color_text = "333333";
//--></script>
<script type="text/javascript"
  src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
</div>
</div>

mexx

Werbung auf foobar200.org? Wo?  ;)



Weder oben noch unten. ^^

tedgo

Ja ja, prahl du nur... ;)
Hatte heute, da ich jetzt mal öfter die Seite aufgerufen habe um auszuprobieren, warum ich immer nur den AVS als Werbung angezeigt bekomme, zum ersten Mal eine andere Werbeeinblendung gehabt (ein DSL-Anbieter).
Da hatte ich wohl tatsächlich immer zufällig den AVS. Hatte mich schon gewundert...