Vollbildmodus --> Foobar stürzt ab

Begonnen von foobarPES, 28. Juni 2011, 22:12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

foobarPES

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Foobar: Immer wenn ich in den Vollbildmodus wechsle, beispielsweise bei einem Spiel, stürzt Foobar beim nächsten Song ab. Im Fenstermodus ist das kein Problem, nur im Vollbildmodus.
Da ich Foobar sehr gerne im Hintergrund laufen lassen möchte um meine Musik zu hören, stört mich das scho sehr.

Vielleicht kann mir hier einer helfen, ich wäre sehr dankbar dafür.

Gruß

fbuser


foobarPES

#2
Nein, nur in der oberen Fensterleiste steht [keine Rückmeldung] und nachdem ich Foobar wieder angeklickt habe, reagiert es nach ein paar Sekunden auch wieder.

Nur isses halt nervigen nach jedem Lied den Vollbildmodus zu verlassen, foobar anzuklicken und wieder warten, bis es funktioniert...

http://foobar-users.de/index.php?topic=28.msg19445#msg19445 (Link eingefügt - fooamp)

fbuser

#3
Tritt das Problem auch noch auf, wenn foo_AdvancedControls.dll nicht verwendet wird?

foobarPES

#4
Jetzt funktionierts einwandfrei! Vielen Dank!

Aber auf die Steuerung in der Symbolleiste will ich eigentlich auch nicht verzichten, da sie gerade wenn ich nicht im Vollbildmodus bin sehr praktisch ist...
Hab ich vielleicht eine ältere Version davon benutzt und hatte deswegen diesen Fehler?

Jedesmal die Plugins zu verändern is auch nicht gerade praktisch...


foobarPES

Damit funktionierts einwandfrei.  :)

Vielen Dank an alle für die nette und schnelle Hilfe!