Farbe der Schrift ändern im unteren Balken von Foobar

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 30. Oktober 2006, 13:50:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

Also ich hab das folgende Problem. Man kann doch am ganz unteren Balken sämtlich Informationen anzeigen lassen wie KBPS welcher Codec etc. Nun bei mir ist seltsamerweise die Dezibel und die Zeitanzeige in weiß, während das andere in Schwarz ist.
Wie kann ich das Schwarz in weiß ändern ?

Strictly4me

#1
Unter Preferences/Display/Columns UI/Titel Formatting im Reiter "Statusbar" hast den Code dafür! Dort musst es irgendwo finden. - Oder meinst Du die Ausgabe unter Preferences/Display/Columns UI im Reiter "Statusbar/Systray", wenn die Haken gesetzt sind bei "Show volume" und  "Show selected tracks total length"?

((((( Strictly4me )))))

Spirit_of_the_ocean

#2
Zitat von: Strictly4me in 30. Oktober 2006, 15:32:31
Unter Preferences/Display/Columns UI/Titel Formatting im Reiter "Statusbar" hast den Code dafür! Dort musst es irgendwo finden. - Oder meinst Du die Ausgabe unter Preferences/Display/Columns UI im Reiter "Statusbar/Systray", wenn die Haken gesetzt sind bei "Show volume" und  "Show selected tracks total length"?

((((( Strictly4me )))))

nein genau das erstere
%codec% %bitrate%kbps %samplerate%Hz %channels%'   ¤   '%playback_time%[ / %length%]
Ich weiß nicht, wo ich da die Farbe umstellen kann.
Es bleibt immer schwarz

Strictly4me

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 30. Oktober 2006, 15:59:21
%codec% %bitrate%kbps %samplerate%Hz %channels%'   ¤   '%playback_time%[ / %length%]
Ich weiß nicht, wo ich da die Farbe umstellen kann.
Es bleibt immer schwarz

Also wenn das Dein ganzer Code ist, dann fügst halt einen Farbcode hinzu, falls keiner vorhanden ist. Z.B. $rgb(255,255,255)
Dann ist es weiss. Müsste dann so aussehen:

$rgb(255,255,255)%codec% %bitrate%kbps %samplerate%Hz %channels%'   ¤   '%playback_time%[ / %length%]

Probiers mal.
Ansonsten erstell eine *.fcs und  uploade es.  Ich sehs mir dann genauer an.

((((( Strictly4me )))))


Spirit_of_the_ocean

Ich hab immer probiert das da wo man es einstellen (Also bei diesem Color und statusbar font), und dachte es würde automatisch übernommen wird. Aber es hat sich immer wieder auf schwarz zurückgesetzt.
Irgendwie find ich da die Anordnung unlogisch.
Danke nochmal für deine Hilfe  :liebe:
Jetzt klappts alles wunderbar.
:top:

Strictly4me

Das Teil wo Du den Farbcode anwählen kannst, ist nur für Selbiges da! Einfügen muss man es dann manuell.

((((( Strictly4me )))))