Panel im "Fenstermodus" öffnen?

Begonnen von Sossy, 10. Januar 2017, 15:21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sossy

Hallo miteinander. Ich bin eben auf youtube auf ein WSH-Panel Script mit einem Plattenspieler gestoßen. Den finde ich so süß.  ;) Hier. https://www.youtube.com/watch?v=rOy29Tqyy2I
Hab es runtergeladen und es läuft auch. Allerdings habe ich das Problem, dass ich in meinem Foobar kaum noch Platz übrig hab! Ich könnte das Panel zwar noch irgendwo zwischen quetschen aber das sieht doof aus und ist zu klein. Deswegen frage ich mich, kann man das nicht in einem seperaten Fenster öffnen? So, wie es z.B. mit dem Spectogram geht? Am liebsten wäre mir einfach ein Button, der das dann öffnet. Geht sowas?
Ich hab es schon über Popup Panels versucht, das geht zwar, aber wenn ich es schließe ist alles wieder weg und beim nächsten öffnen muss ich jedes Mal das Script neu reinkopieren. Als Button lässt es sich auch nicht einstellen.

grimes

Hallo.
Popup Panel ist schon richtig.
Bei View | Popup panels | Configure sollte nur "Hide on close" angehakt sein.
Unter File | Preferences | Display | Popup panels lässt sich das voreinstellen.
Ein Shortcut lässt sich zuordnen.

Sossy

Au Mann, bis ich dieses Häkchen endlich gefunden hatte  :D :D
Aber es hat geklappt, danke!