Neueste Beiträge

#31
Der Einstieg / Aw: foobar2000 problem mit win...
Letzter Beitrag von fbuser - 29. März 2024, 10:25:29
Foobar2000 läuft einwandfrei auf Windows 11, aber vermutlich ist ein von dir verwendetes Plugin verantwortlich für dein Problem. Könntest du bitte einmal den Crash-Report hier posten?
#32
Der Einstieg / foobar2000 problem mit windows...
Letzter Beitrag von kegley3 - 29. März 2024, 10:14:31
hallo leute,

mein geliebtes foobar2000, welches mal ein kumpel vor vielen jahren gebastelt hat,

läuft anscheinend nicht auf windows 11. es stürzt immer ab. und ich kriege einen crash report.

kann man das irgendwie wieder zum laufen bekommen ? safe mode geht auch nicht.

ich kenne mich damit leider gar nicht aus :(
#33
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von Herzog - 28. März 2024, 20:33:29
foobar2000 v2.2 preview 2024-03-28

Zitat2024-03-28
* Fixed 2024-03-21 regression causing unnecessary Media Library disk access.
#34
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von Herzog - 27. März 2024, 20:50:25
foobar2000 v2.2 preview 2024-03-27

Zitat2024-03-27

    Create "disable-foocrash" in install folder to kill crash reporting (dump files still get written).
    Run with /nocrashinfo to suppress generation of crash reports.
    File Operations: Suppressed useless secondary progress bar if renaming files.
#35
Softwareempfehlungen / Aw: Cryptomator - Tool zum Ers...
Letzter Beitrag von fooamp - 23. März 2024, 10:13:51
Danke. Quelloffen mit Audit ist gut in diesem sicherheitsrelevanten Bereich. Mir gefällt auch, dass es eine portable Version gibt. (Obwohl ich nicht weiß, was die Plattform portapps.io ist. Das Logo ähnelt ASuite, ist leicht abgewandelt, ein Fork? Mal untersuchen.) Ich werde es definitiv ausprobieren!
#36
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von Herzog - 21. März 2024, 20:08:03
foobar2000 v2.2 preview 2024-03-21

Zitat=== 2024-03-21 ===
* Made stream selector show long codec names.
* Media Library: made track add & remove events triggered in groups, resulting in much faster autoplaylist updates.
#37
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von Herzog - 21. März 2024, 15:33:49
foobar2000 v2.1.3

ZitatFixed foobar2000 v2.0 regression causing folder watch events to be dropped without triggering full rescan if there's too many of them pending.
Stop decoding ADTS AAC when running into APE tags, instead of reporting errors.
ReFacets performance improved.
Fixed bugs in MP4 video codec name reporting.
Fixed regressions in ASX playlist loader.
Some of CPU usage tweaks backported from 2.2 series.
#38
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von Herzog - 18. März 2024, 18:38:54
foobar2000 v2.2 preview 2024-03-18

Zitat=== 2024-03-18 ===
* Fixed foobar2000 v2.0 regression causing folder watch events to be dropped without triggering full rescan if there's too many of them pending.
#39
Softwareempfehlungen / Aw: Cryptomator - Tool zum Ers...
Letzter Beitrag von Herzog - 18. März 2024, 18:30:17
Ich bin ich ein Freund davon bei solchen Projekten direkt auf den Source Code zu linken, der ist für Cryptomator hier zu finden: https://github.com/cryptomator/cryptomator
#40
Softwareempfehlungen / Cryptomator - Tool zum Erstell...
Letzter Beitrag von methanatmer - 17. März 2024, 13:05:57
Hallo zusammen,

das Tool erlaubt das Anlegen eines verschlüsselten Ordners in nahezu jeder beliebigen Cloud-Ressource und es ist für Windows und MacOS kostenfrei. Nachdem BoxCryptor sich an einen einzigen Dienst verkauft hat, steht glücklicherweise dieses Tool zur Verfügung.


https://cryptomator.org/de/

Hoffentlich hatte das nicht schon jemand hier empfohlen und ich oute mich als Trottel, der die Suchfunktion nicht beherrscht.