SDK Entwicklung

Begonnen von grimes, 18. Februar 2008, 21:17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimes

Hat jemand Ahnung wann das Foobar2000 SDK mit der Default UI Spezifikation veröffentlicht wird. Ich benutze u.a. Default UI (nicht zuletzt wegen Facets) und würde es begrüßen, wenn es möglich wäre Drittanbieter-Komponenten als DUI-Element einzubinden. Ich denke da z.B an foo_bubble_coverflow.dll oder eine Lyrics-Komponente.(Ja, Ja, ich weiß, der foobar2000-Entwickler hasst Drittanbieter-Komponenten) :'(

fooamp

Zitat von: grimes in 18. Februar 2008, 21:17:22
Ja, Ja, ich weiß, der foobar2000-Entwickler hasst Drittanbieter-Komponenten

Das mag ja sein, aber nichts desto trotz gehört eine solche Frage hierher:

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showforum=34

Zitat von: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php
Discussion of how to develop foobar2000 components and questions concerning the public SDK go here.

Und es gibt sogar schon eine Antwort:

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=60211


Wir hingegen sind ein User-Forum (wie der Name schon sagt...).

Siehe hier (erster Absatz):

http://foobar-users.de/index.php?topic=23.0

grimes

Sorry, habe "wie poste ich richtig" vorher nicht gelesen. :-[

Frank Bicking

Zitat von: grimes in 18. Februar 2008, 21:17:22(Ja, Ja, ich weiß, der foobar2000-Entwickler hasst Drittanbieter-Komponenten)

Das kann ich so nicht stehenlassen. Wenn dem so wäre, dann gäbe es kein SDK.

fooamp

Ich denke, daß PP in dem thread, den ich oben verlinkt habe, seine durchaus differenzierte Meinung zu dem Thema recht deutlich gemacht hat. Es gibt halt solche und solche plugins...

grimes

#5
Na ja, es scheint ja auch vertrauenswürdige plugins zu geben siehe Facets.