fehler bei der CD Konvertierung

Begonnen von BiBaButzemann, 03. Januar 2009, 19:13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BiBaButzemann

hallo zusammen,

ich rippe meine CDs immer mit foobar und LAME,

gestern habe ich mein foobar von version 0.9.5 auf o.9.6.1 geupdatet und habe folgendes Problem beim CD auslesen:

jedesmal bekomme ich die ausgelesenen CDs in alphabetischer Reihenfolge in meinen Zielordner, obwohl ich vorher per lookup die dateien korrekt geuptatet habe und auch im preview alles korrekt angezeigt wird. In der alten foobar Version hatte ich damit keine Probleme. Da waren meine Dateien danach auch in der Korrekten Reihenfolge ( wie auf der CD ) in dem Ordner. Jetzt muß ich alle Dateien danach per Hand wieder umbenennen, oder gibt es dafür jetzt auch eine neue Einstellung und ich hab sie einfach übersehen ????

vielen dank für eure Hilfe
Wenn du dich mit Foobar einlässt veränderst du nicht Foobar, sondern Foobar verändert dich !!!

Lieblingsbands:The Cure,Tiamat,Type O Negative,Clan Of Xymox,U2,Alien Sex Fiend,69 Eyes,Opeth,Bauhaus,Ärzte, Cocteau Twins,Dead Can Dance,Metallica, Moonspell,David Bowie,Muse,Motorpsycho,Porcup

Spirit_of_the_ocean

Ich würde sagen, dass da in deiner Konvertereinstellung durcheinander geraten ist. Schau mal im Converter unter 'Output file names' du musst sonst noch %tracknumber%. vor dem Titel stellen.

BiBaButzemann

danke dir, %tracknumber% fehlte .....komisch das es beim updaten auf der strecke geblieben ist
Wenn du dich mit Foobar einlässt veränderst du nicht Foobar, sondern Foobar verändert dich !!!

Lieblingsbands:The Cure,Tiamat,Type O Negative,Clan Of Xymox,U2,Alien Sex Fiend,69 Eyes,Opeth,Bauhaus,Ärzte, Cocteau Twins,Dead Can Dance,Metallica, Moonspell,David Bowie,Muse,Motorpsycho,Porcup