Playback Error

Begonnen von noxx, 14. Juli 2010, 11:06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

noxx

Hallo,

beim öffnen einer MP3 zeigt Foobar mir folgenden Fehler an:

Playback Error
Unrecoverable playback error: Unbekannter Fehler (0x80004005)


Was ist da und wie bekomme ich den weg?

Gruss

TomPro

Zitat von: noxx in 14. Juli 2010, 11:06:29... Was ist da ...
ich tippe mal ein:
Zitat von: noxx in 14. Juli 2010, 11:06:29... Unbekannter Fehler (0x80004005) ...


Zitat von: noxx in 14. Juli 2010, 11:06:29... und wie bekomme ich den weg? ...
ich tippe mal:

höchstwahrscheinlich gar nicht; oder aber Du rippst die Original CD, die Du ja als Quelle genutzt hast um dein mp3-File zu erstellen, noch einmal.

fooamp

Die Datei ist kaputt, Du könntest versuchen, sie zu reparieren:

Mit der Kontexttaste auf die Datei, dann Utilities | Rebuild MP3 Stream.

Keine Garantie, ob es klappt und was dann übrigbleibt! Kaputt ist eben kaputt.

noxx

es kann nicht an der datei liegen, funktioniert einen tag vorher ja noch.
denke es lag an der soundkarte, nach einem neustart gings wieder

fbuser

Zitat von: TomPro in 14. Juli 2010, 17:34:35oder aber Du rippst die Original CD, die Du ja als Quelle genutzt hast um dein mp3-File zu erstellen, noch einmal.
Wie kommst du darauf, daß der die Datei selbst von der Original-CD gerippt hat? Er könnte die Datei doch auch von einem Freund bekommen haben.

fooamp

Zitat von: noxx in 14. Juli 2010, 20:14:39
es kann nicht an der datei liegen, funktioniert einen tag vorher ja noch.
denke es lag an der soundkarte, nach einem neustart gings wieder

Ja, stimmt wohl: "0x80004005" ist wohl doch so 'ne Art Zugriffsfehler. Also vielleicht Treiber neu installieren oder SK ist einfach hin oder oder oder.

TomPro

Zitat von: fbuser in 15. Juli 2010, 18:51:51
Zitat von: TomPro in 14. Juli 2010, 17:34:35oder aber Du rippst die Original CD, die Du ja als Quelle genutzt hast um dein mp3-File zu erstellen, noch einmal.
Wie kommst du darauf, daß der die Datei selbst von der Original-CD gerippt hat? Er könnte die Datei doch auch von einem Freund bekommen haben.
Vielleicht weil ich von mir auf andere Schließe, mein Fehler, aber ich nutze nur selbsterstellte Audiofiles.