Save Playlist

Begonnen von zaede, 03. Mai 2011, 13:56:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zaede

Hallo,

Wenn ich foobar2000 schliesse werden jedesmal die playlists im Ordner (playlists) gesichert und zwar mit fortlaufender Nummer.
Bsp. 00000043.fpl

Wenn ich "save all playlists...." benutzte werden playlists im selben Ordner mit Namen abgespeichert.
Bsp. All Music.fpl
Wenn ich nun foobar2000 wieder schliesse werden alle mit Namen abgespeichert playlists wieder gelöscht
und es sind wieder nur die nummerierten playlists vorhanden.

Ist das normal so oder muss ich eine Einstellung ändern damit die playlists mit Namen gespeichert werden ?

Ich abeite mit foo_plorg bei dem ich die ganze Ordnerstruktur mit den ganzen Tests zerschossen habe.

Hoffe kann mir jemand helfen !!








Frank Bicking

Das ist normal so.

Wenn du deine Playlists manuell speichern möchtest, dann in einem anderen Ordner.