Computer neu aufgesetzt und Foobar 9.4.3-> Kein Abspielen mehr

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 22. April 2007, 14:46:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

Also wie die Überschrift sagt: Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt. Habe nun gleich die neue Foobar Version installiert, aber es lässt sich keine Song abspielen.  :crazy:
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte :o

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Ich verwende noch das Default ui

Frank Bicking

Wie äußert sich das denn?

Wird foobar2000 nicht aufgerufen, wenn du auf eine Datei im Explorer doppelklickst?

Passiert beim Doppelklick auf einen Playlisteintrag nichts?
Dazu: Ist der Soundkartentreiber installiert? Das Output Device unter Playlist/Output richtig gewählt?

Erhältst du Fehlermeldungen?

Spirit_of_the_ocean

Oh Verzeihung, ich hatte ganz vergessen das Problem genauer zu beschreiben.

Also Foobar wird aufgerufen und es scheint alles normal, nur wenn man Play drückt wird das Stück nciht abgespielt, sprich die Seekbar läuft auch nicht weiter. Man kann sie verschieben und dann sieht man auch eine Bewegung im Spectrum analyzer, aber es läuft einfach nicht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte.

Habe den Soundoutput umgestellt und nun scheint es zu gehen, dennoch find ich das recht seltsam  :gaga:

Okay Danke. Hätte nicht gedacht, dass sowas passieren kann :o

Gen. Bully


Spirit_of_the_ocean

Alles geht nun wunderbar :)
Ich bin leider ein ziemlicher Neuling, was das Aufsetzen neuer Systeme angeht.
Aber naja aus Fehlern lernt man :)