SMF 2.1

Begonnen von Herzog, 15. Februar 2019, 20:40:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

Nutze solange doch die normale Antworten Funktion und oder teste das ganze mal in einem anderen Browser. Bei mir unter Chrome bisher keine Probleme mit der Schnellantwort. Uns ist klar, dass das ein RC Release ist, diese sind aber für die Produktion grundlegend durch SMF freigegeben.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Herzog

Lange haben wir das SMF in Version 2.1 als Release Candidate verwendet und die letzten Monate sogar die Nightly Builds installiert. Dies beinhaltete mitunter einige manuelle Anpassungen am Code. Trotz dieser langen Nightly Laufzeit konnte das Forum erfolgreich auf die letzte stabile SMF Version aktualisiert werden.

Sollten euch Probleme oder Fehler während der Nutzung des Forum auffallen meldet das gern in diesem Beitrag.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...