Werbepopup

Begonnen von Herzog, 17. Juni 2006, 21:20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

Hallo, mir ist gerade aufgefallen das das Werbepopup bei jeder neu geöffneten Seite eingeblendet wird. Das scheint ein generelles Problem hier zu sein, da ich im Supportforum User mit den gleichen Problemen getroffen habe. Ich hoffe das sich Funpic schnellstmöglich darum kümmert und bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Herzog
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

wallawalla

Ein Hoch auf Firefox und Adblock! :)

Xboxzocker001

Es gibt hier Werbung ?  :o

Saug dir..

1. Firefox
2. Adblock
3. Filterset G Updater

und Mix alles zusammen  :D

Dann haste du eine Werbefreie Welt  ;)

Herzog

Wieder solch ein sinnvoller Kommentar. :D

Meine Antwort auf diese Art der Antwort habe ich hier schon verfasst. :crazy:
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Xboxzocker001

Zitat von: Herzog in 17. Juni 2006, 23:30:42
Wieder solch ein sinnvoller Kommentar. :D

Meine Antwort auf diese Art der Antwort habe ich hier schon verfasst. :crazy:

Zitat
Gleiches Problem auf dem Server F, hoffe auch auf schnellstmögliche Behebung.

:crazy:

Herzog

Lies dir doch erstmal ALLES durch und achte auf den Beitrag von foobar2000 ... ::)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Xboxzocker001

 :-[ Lesen, Verarbeiten, Antworten...

...irgendwie gabs bei mir wohl nen ERROR 410 Code beim lesen  ???

k1k0

mh werbung... typisch funpic :D

ach ja funpic... funpic... argh funpic... ^^

wenn ihr werbefreien space für das board wollt, könnte sich der administrator mal bei mir melden.

Strictly4me

Für Opera-Benutzer gibt es auch eine Möglichkeit das Werbefenster wegzubekommen!
Geht in Eure urlfilter.ini und gebt unter [exclude] folgendes ein:

http://media.funpic.de*

Vorbei  ist es mit dem Werbefenster.

((((( Strictly4me )))))