Display lässt sich nicht änder

Begonnen von Paul, 15. August 2006, 14:34:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul

Hallo Leute,

beim schmökern im netz bin ich auf Foobar2000 aufmerksam geworden - es soll ja fast alle User-wünschen erfüllen...

Als erstes wollte ich erstmal das Album Art Penal einfügn, hab also die .dll runtergeladen und in den components-Ordner verschoben und wollte dann bei Einstellungen \ Display im User Interface Modul den eintrag Column UI auswählen, ABER DER eINTRAG IST NICHT VORHANDEN! Wo liegt der Fehler?

Version: 0.9.3.1

Folgende Components sind vorhanden:



Gruß

Paul

wallawalla

Du hast noch das deafault user interface. Eigentlich bräuchtest aber Columns_UI.

fooamp

ColumnsUI ist genau genommen eine zusätzliche Komponente wie alle anderen auch, nur, daß eben auch andere Komponenten sie benötigen können, z.B. das AlbumArt panel.