Gesamtlaufzeit von markierten Titeln

Begonnen von Lowman, 09. März 2024, 02:49:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lowman

 Hallo!

Ich hab gesucht aber leider nur einen 10 Jahre alten Thread gefunden wo jemand dieselbe Frage hatte wie ich. Den Thread wollte ich dann nicht wieder hervorholen vor allem weil das auch nicht das eigentliche Thema war.

Also ich suche die Funktion wo man die addierte Laufzeit aller markierten Titel der aktuellen Playlist unten rechts (Ich glaube es war rechts) anzeigen kann.

War glaub ich nur ein Häkchen irgendwo...


fooamp

Default UI oder Columns UI, das ist hier die Frage. Welches UI nennst du das deine? Sprich!


Lowman

Default UI und ich benutze eine alte foobar version (v1.6).

fooamp

#3

Ich habe in der Zwischenzeit mal ein kleines Tutorial dazu geschrieben. Da steht hoffentlich alles drin.

https://foobar-users.de/index.php?topic=5583

Lowman

:coolsmiley: Super. Vielen Dank! Das war ja jetzt mehr als einfach. Hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können. ::)

fooamp