Ingame-Overlay gesucht

Begonnen von Zottel, 16. März 2013, 14:49:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zottel

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit bzw ein Plugin das eine kurze Info über den Musiktitel in Vollbild-Programmen einblendet, wenn ein neuer Track beginnt?

Ich habe bereits das Plugin On-Screen Display installier, aber das funktioniert bei mir leider nicht.

Ich nutze Foobar 2000 1.2.3 und Windows 7 64Bit.

Grüße Zottel.


fooamp

Ich würde ja alternativ den Vorschlag machen wollen zu ergründen, warum das on-screen display nicht funktioniert...

Zottel

#3
Zitat von: fooamp in 16. März 2013, 18:15:09
Ich würde ja alternativ den Vorschlag machen wollen zu ergründen, warum das on-screen display nicht funktioniert...
Da hast du natürlich recht. Sie funktionieren bei mir beide nicht im Vollbildmodus von Spielen, also werden dort nicht angezeigt.
Allerdings wird das von grimes gepostete foo_prettypop (danke dafür) wenigstens auf dem Desktop und im Fenster angezeigt und die Aufmachung und Einstellmöglichkeiten gefallen mir schonmal.
Jetzt wäre allerdings wirklich die Frage warum bei mir kein Overlay im Vollbild angezeigt wird...
Ich hab ne Nvidia-Karte, falls das hilft. Ich spiel mir gleich mal den neusten Treiber drauf, hab noch den vorletzten installiert und hoffe das hilft, aber glaube nicht so recht daran...

Edit: Der neue Graka-Treiber brachte leider keine Besserung :(

Gruß Zottel.