foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Default UI => Thema gestartet von: Lani in 15. März 2009, 14:14:47

Titel: Cover einbinden II
Beitrag von: Lani in 15. März 2009, 14:14:47
Hi,
das Einbauen der Cover soll ja ganz einfach sein... Hab die Cover von Amazon im Albumordner gespeichert, cover.jpg genannt und trotzdem zeigt er sie nicht an?! (Ich nutze DUI)
Titel: Re: Cover einbinden II
Beitrag von: tedgo in 15. März 2009, 16:20:38
Klappt hier vorzüglich...
Rechtsklicke doch mal auf den Album Art Viewer und vergewissere dich, dass dieser auch auf "Front Cover" gestellt ist.
Titel: Re: Cover einbinden II
Beitrag von: Lani in 15. März 2009, 20:10:20
klar, ist auf Front Cover gestellt, aber auch bei allen andern passiert nichts!
Titel: Re: Cover einbinden II
Beitrag von: Lani in 15. März 2009, 20:12:34
Fehler entdeckt: hatte es nicht cover genannt sondern unter cover.jpg gespeichert, das hat er nicht vertragen XD