Alternative Albumlist für Colums UI

Begonnen von Das-Korn, 12. August 2008, 22:38:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Das-Korn

Hi!
Gibt es irgendwie die möglichkeit das in der Albumliste nicht entweder nach Artist oder nach Titel oder...oder...oder sortiert wird?
Sonder das einfach alles auf einmal angzeigt wird?
Sprich ich klick auf Interpret und mir wird es nach Interpreten sortiert angezeigt...
Mal wieder würde ich den WMP als Vorbild sagen...aber nur damit ich verstanden werde^^

Das-Korn

thread verschoben von Einstieg nach Customize Columns UI - fooamp

grimes

Du kannst mehrere Playlists machen.
Wenn Du die ganze Media Library in einer Playlist haben möchtest, würde ich eine Autoplaylist empfehlen.
Jede Playlist kannst Du sortieren, wie es Dir gefällt.
Ich habe mir die Playlists in Tabs angeordnet, um schnell darauf zugreifen zu können.

Das-Korn

Wie erstelle ich denn Tabs bei Columns UI?
Und weiße ihnen eine bestimmte Playlist zu?

Das-Korn