foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 Community => Community => Thema gestartet von: Herzog in 24. Juli 2008, 19:41:27

Titel: last.fm Gruppe für unser Forum
Beitrag von: Herzog in 24. Juli 2008, 19:41:27
Ich hab mir mal erlaubt für unser Forum eine Gruppe bei lastfm zu erstellen, wer Lust hat tritt einfach der Gruppe bei und teilt mit den anderen Forennutzern seine Charts.

http://www.lastfm.de/group/foobar2000+auf+Deutsch


Viel Spass.
Titel: Re: last.fm Gruppe für unser Forum
Beitrag von: Snooze in 26. Juli 2008, 23:31:18
Zitatfoobar2000 auf Deutschs

Das "s" hinter Deutsch ausradieren (schreibt man deutsch nicht klein?)
Titel: Re: last.fm Gruppe für unser Forum
Beitrag von: Herzog in 27. Juli 2008, 00:43:49
Hallo,

nach der neuen Rechtschreibung werden Farb- und Sprachbezeichnungen in Verbindung mit Präpositionen groß geschrieben.


Das s aus dem Text vom Gruppenradio lässt sich, soweit ich weiß, nicht entfernen. Das wird automatisch hinzugefügt.
Titel: Re: last.fm Gruppe für unser Forum
Beitrag von: Gen. Bully in 27. Juli 2008, 10:14:28
Ja wie schaut's aus Jungs und Mädels? Keiner mehr Lust mitzumachen? Nicht so träge ;)
Titel: Re: last.fm Gruppe für unser Forum
Beitrag von: fooamp in 25. August 2009, 08:38:42
http://www.heise.de/newsticker/Studie-Musikauswahl... (http://www.heise.de/newsticker/Studie-Musikauswahl-dient-dem-Ausdruck-der-Persoenlichkeit-und-staerkt-Stereotypen--/meldung/144127)