Neueste Beiträge

#1
Plugins / Fragen zu Vorbis Streamer 1.1
Letzter Beitrag von mexx - Heute um 16:11:55
Mein foobar: foobar2000 v2.2 preview 2024-02-28 : 32-bit
Vorbis Streamer Anforderungen: Supported processor architecture: x86 32-bit, Works with foobar2000 v1.0 and newer.

Ich habe das Plugin mal installiert und im DSP Manager hinzugefügt. Auch in Prefereces/Advanced ist es vorhanden.

Allerdings finde ich nirgends eine Möglichkeit eine gewünsche fpl mit Vorbis Streamer zu starten und zu senden.

Weiß jemand wie das geht? Es gibt zum Plugin leider keinerlei Anwendungshinweise...zumindest nicht in deutsch.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

PS. Und eh jemand nachfragt...Es ist auf einem PC mit Win10 32-bit installiert.

cu
mexx
#2
Der Einstieg / Aw: Ein Aus Knopf?
Letzter Beitrag von grimes - Gestern um 08:03:19
Den gibt es nicht.
#3
Der Einstieg / Ein Aus Knopf?
Letzter Beitrag von grimes - Gestern um 07:30:07
Wo ist der Ein/Aus-Knopf von foobar2000?
#4
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von feNINAlix - 29. Februar 2024, 15:13:53
foobar2000 v2.2 Preview 2024-02-28
2024-02-28

ZitatPlayback CPU usage optimizations.
Small chunks returned by decoder are merged into one to reduce amount of wakeup cycles during playback.
Made possible to store peak information in Opus files.
#5
Default UI / Aw: Buttons selbst konfigurier...
Letzter Beitrag von grimes - 29. Februar 2024, 12:02:27
Das geht mit DUI nicht, wechsele zu CUI. Dort kannst Du die Größe der Buttons nach Herzenslust ändern.
#6
Default UI / Buttons selbst konfigurieren
Letzter Beitrag von mexx - 29. Februar 2024, 11:48:24
Hallo,

Die Standardzeile für die Button in DUI ist mir eigentlich zu klein und die Ansicht kann nicht vergrößert werden (s. Bild).

Wie und womit könnte man sich eine eigene Buttonzeile herstellen, die eine größere Ansicht hat und vielleicht noch in der Größe der Button variabel ist?
#7
Customize / Aw: Zeigt her euer foobar
Letzter Beitrag von grimes - 29. Februar 2024, 09:37:36
Meine neuste Version. Habe JScriptPanel entfernt. Ist nicht im Komponentenverzeichnis der foobar2000 Webseite gelistet und muss mühsam manuell heruntergeladen werden. Höre weiter Bach.
#8
Ankündigungen und Mitteilungen / Aw: Neuer Moderator
Letzter Beitrag von Herzog - 28. Februar 2024, 09:34:45
Willkommen im Team @feNINAlix  :police:
#9
Ankündigungen und Mitteilungen / Neuer Moderator
Letzter Beitrag von grimes - 28. Februar 2024, 00:35:26
Wir freuen uns feNINAlix als neuen Globalen Moderator begrüßen zu können. Wir wünschen eine glückliche Hand.
#10
Customize / Aw: Zeigt her euer foobar
Letzter Beitrag von grimes - 27. Februar 2024, 23:31:01
Unter CUI funktioniert leider nicht foo_vis_spectrum_analyzer. Habe es entfernt. Bleibe bei Bach.