Zeilensprung in Trackinfo-Panel

Begonnen von mexx, 11. November 2009, 10:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Ich habe meine Songinfos in  einem Trackinfo-Panel.

Wenn jetzt die Zeilenlänge größer als die eingestellte Fensterbreite ist, wird automatisch in der nächsten Zeile weitergeschrieben. Allerdings sieht das dann so aus wie im Bild.



Wie müsste das Script aussehen, wenn der Text bei einem Zeilensprung auch in der korrekten Senkrechten beginnt.
Also, der Zeilenumbruch sollte im oberen Beispiel dann unter dem T von TITEL beginnen.

Das Script hab ich angefügt.

In dem Script sind natürlich noch Teile von Funktionen vorhanden, die nicht mehr genutzt werden. Aber ich wollte die nicht rausnehmen, um die anderen Teile nicht zu "gefährden", da ich das nie wieder hinbekommen hätte.

Theoretisch wären nur die Scriptteile notwendig, die die im Bild dargestellten Dinge anzeigen.


mexx

Spirit_of_the_ocean

Wie hast du dir das denn vorgestellt? Soll das previously direkt unter Titel anfangen?

zaede

Ich denke das Previously sollte unter das Last kommen. Sieht doch viel besser aus.

Habe ich mir auch schon überlegt und ich denke da müsste man mit $alignabs
arbeiten um den Bereich einzugrenzen. Oder ?

Spirit_of_the_ocean

$alignabs -> Track info MOD

In der normalen track info kannst du den Befehl nicht verwenden :)

mexx

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 11. November 2009, 19:50:42
Wie hast du dir das denn vorgestellt? Soll das previously direkt unter Titel anfangen?

Zitat von: mexx...Also, der Zeilenumbruch sollte im oberen Beispiel dann unter dem T von TITEL beginnen....
, also eine einheitliche linke Senkrechte bilden.