"Folder watching failure: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."?

Begonnen von kumbbl, 13. April 2010, 13:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kumbbl

Hallo zusammen,

was will mir Foobar mit dieser Console-Meldung sagen, die jedesmal genau einmal beim Start von Foobar in der Console erscheint?

Besten Dank!
Klaus

Andre69

Hast du in Preferences - Media Library - Music Folders einen inzwischen gelöschten Pfad eingetragen ?

Ist irgendein unterordner ohne leserechte ?

kumbbl

Zitat von: Andre69 in 13. April 2010, 14:03:39
Hast du in Preferences - Media Library - Music Folders einen inzwischen gelöschten Pfad eingetragen ?

oh Mann, ja, meine Media Library ist auf einer ext. Festplatte und die ist grad nicht angeschlossen - nun ja, sorry für die dumme Frage... manchmal sollte man erst das Hirn einschalten ;-)