Suche Plugin für zufällige Playlist

Begonnen von zaddos, 08. August 2010, 12:42:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zaddos

Hallo !
Ich suche ein Plugin welches mir aus einem Bereich/Playlist/Genre eine zufällige Playlist nach bestimmter Größe/Laufzeit/Titelanzahl erstellt.

(Ähnlich wie bei "Quick Tunes" für Winamp)

Kann es sein das "Playlist Tree" zufällige Playlisten erstellt. Suche aber ein Plugin das auf oben genannten Wunsch abzielt.

Danke für Eure Hilfe

grimes

Ich verstehe nicht ganz, was Du willst.

Mit foobar2000 geht: Erstellen einer Playlist nach Deinen Auswahlkriterien und Randomisieren mit Hauptmenü| Edit | Sort | Randomize




zaddos

Zum besseren Verständnis....
Ich möchte einen Auswahlfilter festsetzten können. Bsp. Nur aus einem bestimmten Genre oder bestimmten Artist zufällige Playlist generieren.
Dann sollte ich Einfluß auf die Größe der Playlist haben. Bsp. Anzahl der Titel oder ggf. Gesamtlaufzeit der Playlist
So wird eine neue zufällige Playlist aus vorgegebenen Parametern erstellt.

Sieht so aus als würde das mit "foo random pools" funktionieren können. Es gibt auch eine Hilfe-Seite dazu. Werde mich mal einlesen und dann später mal testen.

Vielen Dank schon mal