foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Plugins => Diskussion zur Qualität von plugins => Thema gestartet von: tedgo am 19. August 2015, 16:10:25

Titel: Mega Panel Splitter (foo_uie_mega_panel_splitter)?
Beitrag von: tedgo am 19. August 2015, 16:10:25
Bin bei einer obligatorischen Suche nach neuen Plugins auf den Mega Panel Splitter gestoßen.
Natürlich mal wieder ein Plugin aus Fernost - ohne jegliche vernünftige Beschreibung...

Es soll sich wohl um eine Art Panel Stack Splitter handeln, jedoch für CUI und DUI und statt Titleformatting wird Javascript benutzt.

Kennt das jemand und kann was darüber erzählen?

Hat das überhaupt jemand zum Laufen bekommen?
Ich habe nämlich versucht, es in ein Testlayout zu integrieren, was auch funktionierte.
Konnte aber weder Panel hinzufügen, noch sonst irgendwas damit anstellen...

EDIT: Gerade noch mal ausprobiert.
Da lässt sich offenbar gar nichts mit anfangen... beim Versuch, die Settings aufzurufen gibts 'n Crash...
Taugt also wohl nix...
Titel: Re: Mega Panel Splitter (foo_uie_mega_panel_splitter)?
Beitrag von: fooamp am 26. August 2015, 23:38:53
Hast Du das Ganze mal durch den fb2k Troubleshooter gejagt?
Titel: Re: Mega Panel Splitter (foo_uie_mega_panel_splitter)?
Beitrag von: tedgo am 27. August 2015, 08:46:40
Ja, tauchte aber nicht auf.
Ist wohl zu selten in Gebrauch....
Titel: Re: Mega Panel Splitter (foo_uie_mega_panel_splitter)?
Beitrag von: fooamp am 01. September 2015, 20:35:36
Es gibt kurze Versatzstücke auf ha und die Russen scheinen es zu verwenden und auch in ihre ominösen Installer einzubauen (daher meine Frage).

Alles in allem ein wohl wenig verbreitetes Teil, vielleicht ist es zu kompliziert oder es liegt an der nicht vorhandenen Doku. Eine Killer-App scheint es nicht zu sein, also lass es einfach vor sich hin vegetieren...
Titel: Re: Mega Panel Splitter (foo_uie_mega_panel_splitter)?
Beitrag von: tedgo am 01. September 2015, 21:32:58
Dachte nur, es wäre vielleicht mal ein Ersatz für den Panel Stack Splitter. Also endlich mal ein Splitter, der mit einer vernünftigen Scriptsprache (JavaScript) arbeitet und nicht Titleformatting missbraucht...