18. Januar 2022, 20:40:29

Neueste Beiträge

Seiten 1 2 3 4 ... 10
11
Der Einstieg / Aw: In Album List Verzeichnisn...
Letzter Beitrag von Astidien - 24. Dezember 2021, 08:45:43
ZitierenHäng doch einfach deine Lösung an deinen Beitrag, eventuell hilft er anderen Usern.

Frohe Weihnachten.
Kann ich natürlich gern machen, dazu muss ich nur auf einen Thread hier im Forum aus dem Jahr 2007 und dessen Antwort von @Frank Bicking verweisen. Seine Antwort entspricht im Grunde genau dem was ich gesucht habe, sogar noch ein wenig "optimaler". Hätte ich aber auch sofort - wie wohl jeder andere auch - finden können, wenn ich vor meinem Post etwas nachgedacht hätte ::) .
12
Der Einstieg / Aw: In Album List Verzeichnisn...
Letzter Beitrag von Herzog - 24. Dezember 2021, 05:27:29
Häng doch einfach deine Lösung an deinen Beitrag, eventuell hilft er anderen Usern.


Frohe Weihnachten.
13
Der Einstieg / In Album List Verzeichnisnamen...
Letzter Beitrag von Astidien - 24. Dezember 2021, 05:00:42
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich foobar2000 erst kurz nutze und aktuell einfach keine "Lösung" finde  :'( . Ich hatte bei meiner ersten Installation von foorbar2000 vor einigen Wochen immer unter Album List meine zwei Ordner (= Verzeichnisnamen auf der SSD: "Komplette Albumsammlung" und "Neue Alben") die ich auf einer meiner SSDs eingerichtet habe gesehen. Darunter waren dann jeweils alle Alben in Form von "by folder structure" (hatte ich so gewählt) sortiert die ich in den Ordnern auf der SSD abgelegt habe.

Gestern nach dem ich den PC nochmals komplett neu aufgesetzt hatte inkl. Neuinstallation von foorbar2000, bekomme ich es einfach nicht mehr hin, dass dies so aussieht bzw. meine Alben so unterteilt zu sehen sind. Es wird, wenn ich die Verzeichnispfade unter Media Library angebe immer unter Album List "All Musik" angezeigt. Darunter sind dann alle Alben die ich in meinen Verzeichnissen "Komplette Albumsammlung" und "Neue Alben" auf der SSD angelegt habe zu sehen (Viewart: by folder structure).

Wie kann ich es lösen bzw. was muss ich machen, dass unter Album List meine Verzeichnisnamen der SSD - ich nenne es jetzt mal als "Überschrift" - angezeigt und darunter immer alle Alben die in den jeweiligen Verzeichnissen auf der SSD gespeichert sind mit "by folder structure" angezeigt werden? Ach ja, es könnte sein, dass ich bei der Erstinstallation irgend ein Plugin verwendet habe, kann ich aber leider nicht mehr sagen bzw. nachvollziehen.

Bitte bei einer eventuellen "Lösung" diese so formulieren, dass ich es auch umsetzen kann, da ich keine große Leuchte in Sachen foorbar2000 bin. Vorab möchte ich mich schon einmal für alle Hilfe/Tipps/Ideen bedanken und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

//Edit
Ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber mein Beitrag kann bitte von einem Mod gelöscht werden, da ich die Lösung nun doch selbst gefunden habe und dies sogar ganz einfach, wenn man mit offenen Augen hier durchs Forum geht.
14
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von grimes - 22. Dezember 2021, 18:30:18
foobar2000 v1.6.9 beta 2
2021-12-22

ZitierenFixed blank Properties content after some (but not all) of tag writes failed. (beta 2)
15
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von grimes - 18. Dezember 2021, 15:58:01
foobar2000 v1.6.9 beta 1
2021-12-14

ZitierenFixed Properties dialog glitches when scrolling content horizontally.
Fixed Converter setup dialog crash when using mouse forward/back buttons to navigate pages.
Fixed truncated text in Converter at 125% text size.
Fixed bad behavior of stricmp_utf8() function in shared.dll causing incorrect behavior of some components.
Fixed incorrect rendering of some Preferences page elements with Windows 7 classic theme.
Fixed a bug preventing some large folders from being added to playlist correctly.
Worked around apparent incorrect playback of audio tracks beginning with early drum hits with default output settings.
Updated middle-click-scroll marker.
Cleaned up various leftovers from old versions.
16
Customize / Aw: Zeigt her euer foobar
Letzter Beitrag von phil75020 - 29. November 2021, 20:19:19
Hallo,

Für den Button, im Moment keine Lösung. Ich suche weiter nach...
Danke schön
17
Customize / Aw: Zeigt her euer foobar
Letzter Beitrag von grimes - 29. November 2021, 15:27:45
Sieht toll aus!

Zum Problem: Vielleicht wurde die Größe des Button-Image bei der Farbaktion verändert?
18
Customize / Aw: Zeigt her euer foobar
Letzter Beitrag von phil75020 - 29. November 2021, 14:18:29
Hallo,

Danke Huber für ihre Antwort!
Dank Ihnen konnte ich das Aussehen meines Foobar verbessern.



https://www.casimages.com/i/21112902261126140217693333.png.html

Ich nutzte die Gelegenheit, um das Layout der Schaltflächen zu ändern. Jetzt habe ich ein neues Problem...



https://www.casimages.com/i/21112902261026140217693332.jpg.html

Wenn ich die Größe meines Fensters verkleinere, wird eine Schaltfläche nicht mehr korrekt ausgerichtet.

Ich verstehe nicht warum? Vielen Dank.

Vielen Dank
19
Customize / Aw: Ergebnis mit rotem oder gr...
Letzter Beitrag von Du_Horst - 28. November 2021, 16:20:52
Danke, hat geklappt :top: .
20
Customize / Aw: Ergebnis mit rotem oder gr...
Letzter Beitrag von grimes - 28. November 2021, 15:39:56
Der Tag heißt in Wirklichkeit %Discogs_Artist_ID%, also:
$if(%Discogs_Artist_ID%,$rgb(0,255,0)●,$rgb(255,0,0)●)
Und der andere Tag ist %MUSICBRAINZ_ALBUMID% oder %MUSICBRAINZ_ARTISTID%
Seiten 1 2 3 4 ... 10