Skin SONY Anlage?

Begonnen von hugo71, 28. März 2021, 20:39:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hugo71

huhu,
habe schon mal netz geschaut, aber nicht wirklich was gefunden....

die sony (zu sehen hier denon) kassettendecks entsprechen meinen vorstellungen vom skin!
so in dieser art...




das skin soll auf eine frisch inst. port. version aufgesetzt werden... kein schnick schnack... nur das wichtigste eben...(rest ergibt sich durch nachfragen!)

so sehen meine kompunenten aus... anlage ist schon etwas in die jahre gekommen. von 95 ( :D cd player etwas jünger).
kassettendeck und radio gibt es nicht mehr.. wäre aber schön, wenn sowas im skin drin wäre .








danke für eure mühe!!!

grimes

Kann ich nicht mit dienen.
Unser "Haus"-Skin ist DarkOne4mod v2 beta 3.

hugo71

danke!
versuch das später mal wieder... vll!
meine baustellen müssen weniger werden!