hi und ein paar fragen :)

Begonnen von AnniXaGirly, 17. September 2008, 22:42:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnniXaGirly

hi
ich bin nun auch umgestiegen von winamp zu foobar,
bin bisher damit sehr zufrieden nur hätte ich 2 fragen,
wie kann ich denn machen das mein foobar zum beispiel so toll aussieht wie auf dem bild:
http://customize.org/thumbnails/large/45153.jpg
habe mich nach über 10 jahren amp (erst amigaamp, dann winamp) einfach an dieses längliche gewöhnt und würde das gern beibehalten, aber
da gibt es soviel einzustellen ich sehe da nicht durch :(

und zweite frage ist, manchmal fragt mich foobar ob ich irgendwelche einstellungen behalten möchte weil irgendwelche .dll dateien fehlen. (weis jetzt nicht genau welche, das scheint immer zufällig zu kommen).
weis jemand wie ich diese sehr nervigen fragen loswerden kann bzw was da nicht stimmt bei mir?
Blubbeldiblubb

fooamp

#1
Willkommen,

also zuerst: Bitte immer nur eine Frage pro thread - siehe hier.

Desweiteren: Hier anfangen zu lesen, den Links folgen und sich reinarbeiten, ohne wird es nicht gehen, das haben die Erfahrungen hier immer wieder gezeigt, denn foobar2000 ist nicht Winamp...

Schon das Erstellen von Oberflächen kennt mehrere Möglichkeiten. Für die, die Deine erste Frage beantworten sollen, wäre es daher auch hilfreich zu wissen, wo das Bild her ist und ev. was der, der foobar so konfiguriert hat, dazu schreibt.


AnniXaGirly

vielen dank ich lese mich mal ein,
hoffe das ist nicht mega kompliziert :O
Blubbeldiblubb