Windowsstyle / Windowstheme ersetzen

Begonnen von Edoardo, 13. Juli 2006, 16:04:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edoardo

Die Buttons und Reiter in diesem Screenshot sehen nicht nach Windows-Standard aus. Wie kommt's?


Edit: Neues Thema eröffnet, Herzog.

derhelge0815

da musst den visual style von windows verändern. geht mit diversen progs dann sehen halt all deine button anders aus.

download123

#2
thats it
schau dich mal bei deskmoddern um da findest du viel nützliches defekter link entfernt - grimes

Edoardo

Jo, hab' ich vermutet. Ist aber anscheinend doch ein größeres Thema.

Strictly4me

So gross ist das gar nicht und auch keine Sache! Lies Dir hier das Tutorial vom Multipatcher durch.

((((( Strictly4me )))))

Herzog

Also, zuerstmal, ihr sollt doch beim Thema bleiben. ;) Aus diesem Grund werde ich das Thema gleich teilen.

Für alle die sich das Tutorial nicht durchlesen können eine kleine Zusammenfassung.

Besorgt euch den Multipatcher, sollte mit Google keine große Sache sein, installiert das Teil, darauf achten das ihr das richtige Betriebssystem auswählt, also SP1 oder SP2 etc.. Nun sucht ihr euch einen Skin bei Deviantart oder auf anderen Seiten, ihr sollte aber darauf achten das eine *.msstyle Datei vorzufinden ist und macht nach der Installation des Multipatchers einen Doppelklick auf die gerade beschriebene Datei, nun öffnet sich der Windowsthemedialog der noch übernommen werden muss und das war's schon.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Edoardo

Argh! Schon wieder das Thema verhunzt. Sorry. ^^

Äh, ich glaub ich hol' mir 'nen Mac und installier' irgendwann mal zum Spaß Linux. Windoof wird auch nicht besser, wenn es schöner wird.
Wobei, auf Macs läuft ja Windows inzwischen, und ich hab' noch eine Kopie hier, sogar eine legale.

Das mit dem Patcher hatte ich sogar mal, aber dann hab' ich Win neu aufgesetzt und keine Lust mehr gehabt, alles nochmal zu machen. Ich dachte nur, es gäbe noch andere Möglichkeiten (innerhalb von foobar).

derhelge0815

ZitatIch dachte nur, es gäbe noch andere Möglichkeiten (innerhalb von foobar).

na wie soll das denn gehen. foobar benutzt doch für schaltflächen auch nur den style von windows. das macht so gut wie jedes prog. außerdem muss ich mal sagen macht ja der multipatcher nun gar keine arbeit. da dauerts ja wesentlich länger sie nen sytle auszusuchen als den patcher zu installieren.  :D :D :D

fooamp

Zitat von: Edoardo in 14. Juli 2006, 17:08:58
Ich dachte nur, es gäbe noch andere Möglichkeiten (innerhalb von foobar).

foobar lebt von einem nicht unbedeutenden Teil davon, daß es sich an die Vorgaben von Windows bindet und somit resourcenschonend ist. Entsprechend setzen die Skins auch nur darauf auf. Kein player, der ein abgehobenes Konzept jenseits des Betriebssystems vertritt, der Schwerpunkt liegt auf der Funktionalität.

Spirit_of_the_ocean

#9
Ich werde den Patcher bald ausprobieren :)

Sollte vielleicht nochmal betont werden, dass er Freeware ist  :liebe:

Danke nochmal @Herzog für die Zusammenfassung


DAs ist wirklich enne tolles Ding  :top: