Suche Foobar2k Plugin Kiosk Mode

Begonnen von WhiteWolf89, 07. März 2010, 14:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WhiteWolf89

Hallo liebe Foobar User,
Ich suche ein Plugin das eine Kiosk Funktion für Foobar ermöglicht.
Funktion sollte so sein das Foobar2k in ein Vollbildmodus geschaltet wird und man nur mit Passwortabfrage wieder zurück ins Windows kommt.
Bin dankbar für jede Hilfe

Lg Wolf

fooamp

Nein, die gibt es nicht, allein schon deshalb, weil es keinen Vollbildmodus gibt.

WhiteWolf89

Okay danke erstmal.

Gibt es denn eine alternative?

fooamp


silverPig

also wenn du den kompletten computer vor einem Eingriff schützen willst mach doch ein passwort auf deinen bildschirmschoner!
wenn du allerdings andere an leute an den pc lassen musst wird deine lösung ungleich komplexer

WhiteWolf89

Wofür ? Zu dem Was ich am anfang geschrieben hatte ^^
Ich möchte einfach wenn ich auf ner Party bin und mein PC als Abspielgerät dient das eben Foobar2k sich so zu sagen in den Vordergrund stellt und sich nicht minimieren oder schliesen läst und man eben nichts anderes machen kann auser die Funktionen von Foobar2k zu nutzen.
Ich habe in einem anderm Forum ein Progamm empfohlen bekommen das sich Silverjuke nennt das diese Funktion beinhaltet aber ich bin seit langer Zeit Foobar2k User und möchte es auch gerne bleiben deswegen wäre ich sehr froh um eine gute Lösung :D
Das ganze soll einfach den Sinn haben das wenn man selbst gerade verhindert is, dass wenn jemand anderes an den PC will das eben nur mit einem Passwort geht jedoch soll das Programm sichtbar sein also keinerlei Desktop Sperre oder Bildschirmschoner mit Passwort.

Lg Wolf

fooamp

Silverjuke ist, wie der Name schon verrät, eine Jukebox, foobar2000 nicht. Es gibt keine Möglichkeit, das von Dir gewünschte innerhalb von foobar2000 zu realisieren. Vielleicht gibt es ein Programm, das sowas für andere Programme machen kann. Keine Ahnung. Tut mir Leid, Dir da nicht weiterhelfen zu können.

WhiteWolf89

Okay ziemlich schade aber irgendwie muss es ne möglichkeit geben ^^ ich bin da hartnäckig
aber danke erstmal trotzdem wenn ich irgend ne möglichkeit gefunden habe werde ich sie auf jeden fall posten :D

Lg Wolf

qwert73

Nun ja, du wirst warten müssen bis Peter für die DUI oder musicmusic für die CUI sowas installiert - eine third party Komponente darf so etwas gar nicht. Anders gesagt: Such gar nicht erst!