frage zu Columns UI

Begonnen von Scarab, 24. Juni 2007, 20:19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scarab

moin,

ich will mich jetzt mal an eine eigene config wagen und wollte dazu eigentlich das Columns UI nehmen weil man damit schön einfach selber configs machen kann. wie mein foobar aussieht is mir mitlerweile egal.

also, ich will folgendes: am linken rand soll eine spalte sein wo man eine band auswählen kann und rechts daneben solle alle lieder nach alben grupiert werden so wie hier:
http://www.artemus.kilu2.de/images/foobar2.png

das problem an der config da oben ist das die beim 7. letzten update verhunzt wurde da ich die sortierung und grupierung wie auf dem bild nichmehr hin krieg. ich würde die config ja gern n bischen anpassen aber ich kriegs ja nichmal hin die schriftgröße zu verändern.

meine frage jetz: kriegt man so ein layout + grupierung mit der Columns UI hin? (design is egal)

Johnny

Also das sollte man schon mit Columns Ui hinbekommen. Links das Album List Panel und rechts die Single Column Playlist. Allerdings um die Gruppierung in der Playlist so hinzubekommen wie auf dem Screen ist einiges an coden angesagt. Man kann die Panels zwar einfach anordnen, aber wie der Inhalt dargestellt wird ist code abhängig.

Grus Johnny

Spirit_of_the_ocean

Möglicherweise könnte Scarab etwas Code von dem letzten mitgelieferten Code der Panel ui benutzen.