biography panel wunsch

Begonnen von dj atrac, 19. September 2009, 13:27:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dj atrac

hallo zusammen...
das biography panel beherrscht ja mittlerweile "multiple artists" zb im tag: "Queen; David Bowie". diese lassen sich ja mit der rechten maustaste dann jeweils auch auswählen. wünschenswert wäre ein automatischen umschalten nach einem einstellbaren zeitintervall, oder?

lg frank

::)
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

tedgo

#1
Wünschenswert wäre es schon.
Habe auch schon etwas rumprobiert, ob man mit TF die Anzeige irgendwie überreden kann (z. B.: wenn Spielzeit/Anzahl der Values in Sekunden verstrichen sind, den nächsten Value berücksichtigen). Hat aber nicht funktioniert. Also scheint das Panel nicht "Per Second" zu arbeiten.

Vielleicht hat ja einer eine Idee?
Ansonsten sollte man die Frage mal dem Entwickler stellen:
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=70955

EDIT:
Ich habe das ja bislang nie versucht, aber kann man die Infos nicht auch aus einem anderen Panel abrufen?
Dann ginge das evtl. mit dem PSS, denn der könnte Per Second seine Infos aktualisieren. Zumindest auf die lokal bereits gespeicherten Infos müsste man doch da Zugriff haben.

EDIT2:
Habs mal auf hydrogenaudio gefragt.
Mal sehen, ob eine Antwort kommt :)