Lautstärkeregler bei einer custom Theme ändern?

Begonnen von olli66, 01. August 2019, 09:05:30

« vorheriges - nächstes »

olli66

Hallo,
ich nutze die darkone4mod_v1_by_tedgo_dajd6aa Theme.
Finde ich total toll aber den Lautstärkeregler Knopf mag ich gar nicht. Ich hätte gerne eine breite Leiste, das macht das Lautstärke reglen viel einfacher und genauer meines Erachtens. Ist das machbar?

schorsch567


tedgo

29. April 2021, 09:38:51 #2 Letzte Änderung: 29. April 2021, 09:41:27 von tedgo
Dafür ist an der Stelle aber leider kein ausreichender Platz, weil links daneben der Platz für die benutzerdefinierten Schaltflächen reserviert ist.
Und der Platz für den Drehregler ist für eine ordentlich dimensionierte Leiste einfach zu klein.
Aber deshalb gibt es ja das Kontextmenü des Reglers mit fixen dB-Werten ;)
Und dazu noch die Möglichkeit, mit dem Mausrad in 1dB-Schritten rauf und runter zu regeln.

grimes

29. April 2021, 09:50:27 #3 Letzte Änderung: 29. April 2021, 10:08:49 von grimes
Du kannst die "Status pane" von Columns UI hinzufügen. Die hat einen Volume slider. Wenn Dir der graue Balken unten nicht Dein ganzes Layout versaut... File | Preferences | Display | Columns UI | Status bar | Status pane

schorsch567

Ah, das Kontextmenü :uglystupid2:
Von dem wusste ich nix. Supi

tedgo

In DarkOne ist zum aktivieren der Status pane auf der linken Seite übrigens die Schaltflächen "Pane" zum schnellen toggeln vordefiniert.