(gelöst) foo_cuesheet_creator.dll : Cuesheet Creator 0.4.6

Begonnen von hugo71, 28. März 2021, 17:23:46

« vorheriges - nächstes »

hugo71

28. März 2021, 17:23:46 Letzte Änderung: 18. April 2021, 22:46:59 von hugo71
ich nutze foobar erst seit tagen intensiver...
vorher war es ein player wie jeder andere auch... die bibliothek ist klasse!
habe vor 6 oder 7 jahren diesen skin inst.
functional2000 skin von customize.org
habe am aussehen nie etwas verändert... leider geht einiges davon nicht mehr oder nicht richtig  ???
fangen wir mit dem 1. an...

foo_cuesheet_creator.dll : Cuesheet Creator 0.4.6
Reason: Repeated crash reports

gibt es dafür etwas anderes?
  • es war immer schön, rechtsklick "Edit Cuesheet" man konnte schön die namen (gross oder klein) anpassen!
  • das auch fehlerhafte *.cue dateien im player sichtbar werden, aber mit dem hinweis "nicht abspielbar"! die ersten cd´s sind mit EAC auf platte gebracht und das bereitet ja viel probleme was ich gelesen habe. cue (fehlerhaftes (pausen falsch gesetzt usw.)) öffnen mit foobar hängt sich der player auf  :-\

----------------------
die nächsten themen später!  :^^:

2 davon kann ich updaten sehe ich gerade!

foo_navigator.dll : Navigator 0.63
Reason: Repeated crash reports.

foo_uie_vis_channel_spectrum.dll : Channel Spectrum panel 0.17.2
Reason: Repeated crash reports, division by zero bug.
Download the latest version...


foo_uie_graphical_browser.dll : Graphical Browser rev015
Reason: Repeated crash reports.

foo_uie_lyrics.dll : Lyrics Show Panel (all versions)
Reason: Heavy crashware, no longer developed.

foo_dsp_soundtouch.dll : SoundTouch DSP 0.1 (SSE)
Reason: Repeated crash reports.

foo_uie_albumart.dll : Album Art Panel
Reason: Crashware, no longer under development.

foo_dynamic_range.dll : Dynamic Range Meter 1.1.1
Reason: Repeated crash reports.

foo_touchremote.dll : TouchRemote DACP server for foobar2000 0.2.8.4
Reason: Repeated crash reports.

foo_uie_lyrics3.dll : Lyric Show Panel 3 0.5
Reason: Repeated crash reports.

foo_discogs.dll : Discogs Tagger 2.23
Reason: Repeated crash reports.
Download the latest version...


foo_input_sacd.dll : Super Audio CD Decoder 1.3.4
Reason: Repeated crash reports.

lg

grimes


hugo71

hmmm  :(

"Edit cuesheet" finde ich nun wieder! danke!

bekomme aber diese fehlermeldung!



grimes

28. März 2021, 18:07:30 #3 Letzte Änderung: 28. März 2021, 18:10:47 von grimes
Da musst Du wohl ein externes Tool verwenden, z.B. CUETools oder https://www.audiohq.de/viewtopic.php?id=432

hugo71

28. März 2021, 20:01:37 #4 Letzte Änderung: 28. März 2021, 23:21:41 von hugo71
CUE Tools wollte ich nicht lesen  ;D

weil:



und CueMaster kommt mit FLAC dateien nicht zurecht  ???

hugo71

@grimes,

ich seh schon....selbst du kommst an deine grenzen  :D
was mich verwundert, das forum besteht nicht nur aus einem menschen!
bin ich der einzige der das problem hat?

fbuser

Zitat von: hugo71 am 04. April 2021, 01:24:09was mich verwundert, das forum besteht nicht nur aus einem menschen!
Aber es gibt hier nur wenige wirklich aktive.
Zitat von: hugo71 am 04. April 2021, 01:24:09bin ich der einzige der das problem hat?
Möglicherweise hier in diesem Forum schon.

Aber um auf deine Fragen zurückzukommen:

Zitat von: hugo71 am 28. März 2021, 17:23:46foo_cuesheet_creator.dll : Cuesheet Creator 0.4.6
Reason: Repeated crash reports

gibt es dafür etwas anderes?
Nein, aber wenn du persönlich damit keine Probleme hast, kann es dir eigentlich egal sein, daß andere Probleme damit haben. Oft ist eine bestimmte Art und Weise der Nutzung einer Komponente der Auslöser für solche Crashes, während mit einem anderen Workflow überhaupt keine Probleme auftreten.

Zitat von: hugo71 am 28. März 2021, 18:03:28hmmm  :(

"Edit cuesheet" finde ich nun wieder! danke!

bekomme aber diese fehlermeldung!



Das ist kein Problem des CUE-Sheets. Hier ist die eigentliche Musik-Datei defekt. Das kannst du auch per Rechtsklick mit "Utilities -> Verify integrity" verifizieren.

hugo71

@fbuser...

danke für deine ausführliche erklärung!

ZitatUtilities -> Verify integrity" verifizieren



manches muss man einfach nicht verstehen  :)

fbuser

Zitat von: hugo71 am 04. April 2021, 11:15:41manches muss man einfach nicht verstehen  :)
Ist das das Ergebnis direkt für die Datei oder über das CUE-Sheet?

hugo71

über das cue-sheet... ich sehe, das war mein fehler! cd ist zu alt!!!!

anderer test!




lg


hugo71


hugo71

gelöst ist es zwar nicht, aber das thema ist abgehackt!!!!