foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 Community => Community => Thema gestartet von: Strictly4me in 20. Oktober 2006, 17:07:04

Titel: Upload von 128KB sind nicht genug!
Beitrag von: Strictly4me in 20. Oktober 2006, 17:07:04
Hi!

Also das Uploadlimit von 128KB ist eindeutig nicht genug! Fiel mir jetzt schon mehrere Male auf, dass ich einen Upload zu einem anderen Forum verlinken musste, weil hier nicht genug Platz ist. Da dies meines Erachtens unfair an den anderen Forumbetreibern ist,  wäre es schön, wenn man dieses Limit etwas raufsetzen könnte. (bevor es da noch zu Problemen kommt) Was meint Ihr?

((((( Strictly4me )))))
Titel: Re: Upload von 128KB sind nicht genug!
Beitrag von: foo_ in 20. Oktober 2006, 20:44:02
ganz deiner meinung, wer 2,5 gig zur verfügung hat muss doch nicht sparen, oder? ;)
Titel: Re: Upload von 128KB sind nicht genug!
Beitrag von: Herzog in 21. Oktober 2006, 15:59:30
Es können nun Dateianhänge bis zur einer Größe von 500KB angehängt werden.
Titel: Re: Upload von 128KB sind nicht genug!
Beitrag von: Strictly4me in 21. Oktober 2006, 16:47:01
Vielen Dank von mir mal! Das ist sehr schöööön!  :liebe:

((((( Strictly4me )))))
Titel: Re: Upload von 128KB sind nicht genug!
Beitrag von: download123 in 17. November 2006, 15:20:26
Zitat von: foo_ in 20. Oktober 2006, 20:44:02
ganz deiner meinung, wer 2,5 gig zur verfügung hat muss doch nicht sparen, oder? ;)

nur ganz kurz dazu...  ;)

muss mal gerade KlugSch****n

funpic bietet zwar "unbegrenzten Speicher" (2,5 GB) allerdings darf keine Datei größer als 1,5 (oder 2  weiß nicht genau wie sie das geändert haben) mb (!!!) sein, gerade um downloads einzuschränken.

Ansonsten kann ich mytempdir.com als ablagestelle empfehlen.