foobar2000 auf Deutsch

Verschiedenes => Offtopic => Thema gestartet von: download123 in 17. November 2006, 15:43:50

Titel: Ich melde mich von einer "Pause" zurück
Beitrag von: download123 in 17. November 2006, 15:43:50
Wie vieleicht einigen hier aufgefallen ist, wurde ich seit längerem hier im Forum nicht gesichtet.
Ich möchte mich erstmal dafür Entschuldigen.
Zum anderen möchte ich kurz erklären woran es lag/liegt:
ich hatte schlichtweg keine Zeit (leider). Die Schule greift immer mehr um sich, dazu noch Führerschein etc.
und meine restliche "PC Zeit" ging für Proggen drauf[Vorbereitung für mein Praktikum, dabei ist übrigens eine art MP3 Player angefallen   8) *allerding nichts im Vergleich zu foobar  :D]

Naja auf jedenfall möchte ich mich zurück melden,
und Versuchen in nächster Zeit wieder mehr Zeit hier zu verbrigen...


P.S. scheinbar ist das das 400 Thema dieses Forums :-D Also PARTY  :cool:
Titel: Re: Ich melde mich von einer "Pause" zurück
Beitrag von: fooamp in 19. November 2006, 22:44:36
Willkommen zurück.