Playback Statistik wird gelöscht

Begonnen von zaede, 27. September 2011, 15:03:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zaede

Hallo zusammen,

Bei mir wird immer wieder mal die Playback Statistik von einezelnen mp3 files gelöscht.

Bis jetzt habe ich zwei Sachen rausgefunden wann das passiert.


  • Wenn ich die files mit "Write statistics to filetags" aktualisiere.
  • Wenn ich das Cover über "Batch attach pictures" ins file einbinde.

Da dies eher selten vorkommt, dass dabei die Statistik gelöscht wird, ist es wahrscheinlich
schwierig die Ursache dafür rauszukriegen ?

Bei diesen Arbeiten werfe ich immer einen Blick auf meine "recently added" Autoplaylist.
Fals sich die Anzahl badei verändert kann ich diese files mit "Import statistics from filetags"
wieder reparieren.

Gruss Peter

Buran

Kann dieses Phänomen bestätigen und habe leider auch keine Lösung.
Hier wird bei manchen mp3-Dateien auch der Playcount auf Null gesetzt,
wenn ich mit Quick-Tagger das Rating ändere.

zaede

.....und jetzt ist mir der Computer abgestürzt und nach dem Aufstarten fehlen wieder
bei zwei mp3s die playback statistik. Alles auf null gesetzt.

Statistik hin oder her, ist halt ein bisschen blöd weil meine Autoplaylists durcheinander
geraten.

zaede

Fällt mir gerade ein, dass das möglich ist, da bei einem Absturz die Playbackstatistik nicht
nachgeführt ist und ich diese files vorher noch bearbeitet habe .....