Sortierung nach Erstelldatum

Begonnen von AvantFighter, 22. März 2014, 22:32:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AvantFighter

Hallo bin neu hier und hoffe die Frage ist hier richtig, hab das Forum gesucht, aber nix dazu gefunden.

Meine Frage ist:

Man kann ja die Columns mit Funktion versehen, wenn man selber welche braucht, zb %last_modified%, gibt es eine Funktion mit der ich nicht nach dem geändert datum, sondern nach dem erstelldatum sortieren kann, hab dazu leider nix gefunden.

grimes

Willkommen.
Das plugin Playback Statistics (foo_playcount) legt das Feld %added% an.

Zitat%added% - date/time at which the song was added to the Media Library.

AvantFighter

Hi, ja das added ist bekannt, will aber nach dem erstelldatum der lieder sortieren und nicht nach dem datum wo es zu libary hinzugefügt wurde, da das last_modified ja nach dem datum sortiert, wo das lied geändert wurde.