last.fm Gruppe für unser Forum

Begonnen von Herzog, 24. Juli 2008, 19:41:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

Ich hab mir mal erlaubt für unser Forum eine Gruppe bei lastfm zu erstellen, wer Lust hat tritt einfach der Gruppe bei und teilt mit den anderen Forennutzern seine Charts.

http://www.lastfm.de/group/foobar2000+auf+Deutsch


Viel Spass.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Snooze

Zitatfoobar2000 auf Deutschs

Das "s" hinter Deutsch ausradieren (schreibt man deutsch nicht klein?)
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

Herzog

#2
Hallo,

nach der neuen Rechtschreibung werden Farb- und Sprachbezeichnungen in Verbindung mit Präpositionen groß geschrieben.


Das s aus dem Text vom Gruppenradio lässt sich, soweit ich weiß, nicht entfernen. Das wird automatisch hinzugefügt.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Gen. Bully

Ja wie schaut's aus Jungs und Mädels? Keiner mehr Lust mitzumachen? Nicht so träge ;)

fooamp