File Info - Colums (Tab)

Begonnen von Snooze, 30. Juni 2008, 11:57:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snooze

Bitte verschieben, wenn es woanders hin muß

Ich suche ein plugin für meine Columns_UI, was die mp3-Datei ausliest und ich dann über ein Tab, wie cover Art, zum ansehen auswählen kann.

Ich meine, ich habe das hier irgendwo gesehen, ich finde es aber nicht mehr. Da war dann zu sehen wie lang das Stück ist, wieviel Mal gespielt und all sowas. Und das über so ein Columns-Tab, oder wie das heißt. Gibt es sowas für die Columns-UI? Habe die 0.3 beta 2 prev.

Gruß
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

fooamp


qwert73

Noch ein Hinweis:

Die neueste Version von ColumnsUi bietet nun ein neues Panel "Item Properties".

Snooze

Danke Euch beiden.

Mit der Geschichte "Items Properties" wußte ich nix mit anzufangen. Glaube da muß man dann was schreiben und soweit bin ich noch nicht.

Das Plugin habe ich hier gefunden:
http://stephan.kochen.nl/proj/foo_uie_trackinfo/

funktioniert mit 0.9.5.3 (will ich mal 'nen Text anhand der Vorlagen stricken ;) )

Gruß
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Snooze in 30. Juni 2008, 21:10:35
Mit der Geschichte "Items Properties" wußte ich nix mit anzufangen. Glaube da muß man dann was schreiben und soweit bin ich noch nicht.
Da muss man nichts schreiben. Die Item Properties sind in der letzten Beta Version von Columns ui enthalten.
Dort werden einfach die Felder die man wünscht Artist usw. angezeigt.

Snooze

da steht: Artist, aber selbiger fehlt. Ebenso bei den anderen Kategorien. Unter "configure" sind sie alle gelistet, aber angezeigt wird in keiner etwas.
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

Spirit_of_the_ocean

Ich versuche gerade deinen Post zu verstehen. Sind deine Tags auch in Ordnung? Das Item Properties zeigt je nach Modus
- entweder etwas an wenn ein Song abgespielt wird
- oder wenn du etwas markierst

Hier mal nen Screenshot von meiner Test-Config

Snooze

Ach soo, draufklicken, das habe ich nicht gemacht. Mit draufklicken sind die Angaben auch im Feld "Value" zu sehen. Ich dachte der zeigt mir die Info zum Track der gerade läuft an, aber und da ist dann nix zu sehen. Danke. :)
Wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für ewig

fooamp

#8
Zitat von: qwert73 in 30. Juni 2008, 16:54:53
Noch ein Hinweis:

Die neueste Version von ColumnsUi bietet nun ein neues Panel "Item Properties".

Interessant, danke für diesen Hinweis.

Edit: So richtig anfreunden kann ich mich auf den ersten Blick nicht damit. Ich vermisse vor allem den Moduswechsel per Doppelklick, wie ich ihn vom Track Info Panel kenne.

Spirit_of_the_ocean

@ Snooze: Foobar ist ein Rechtsklick-Programm. Da lassen sich erstaunliche Dinge entdecken.

@Fooamp: das Ding ist ja erst in der Entwicklungsphase. Das ist eben noch nicht ausgereift.Ma sehen was die Zukunft bringen wird.