Home Stereo Anzeige

Begonnen von scorpion08, 14. Oktober 2006, 14:30:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

scorpion08

Hallo,

ich habe im englischen Foobar Forum diesen Skin gefunden.



und nun versuche ich seit einer Woche das Teil in meinem Foobar zum laufen zubekommen.
Leider ist mein Englisch miserabel. Mit der Su-Fu habe ich auch nicht gefunden.
Ich habe bereits alle Schriften in den Fonts Ordner kopiert und die Images in Foobar/images abgelegt.
Leider weiß ich jetzt nicht so richtig wie es weiter geht.
Könnte mir eventuell jemand weiter helfen.

scorpion08


//Hab den Link zum Bild gefixt - wallawalla

wallawalla

Dieser Skin ist ein Code für Trackinfo_Mod. Da musst du den Code reinkopieren und es sollte gehn.

scorpion08

Danke für die schnelle Antwort,
leider bekomm ich die Images nicht rein.
In welchen Ordner werden die Images gesucht?
und
wie kann ich die Hauptfarbe von Foobar ändern?

scorpion08

Strictly4me

#3
Du musst den Code zu den Image anpassen, oder Du legst einen Ordner für die Image an, wie im Code angegeben!
Auf alle Fälle muss es ein Unterordner im Foobar Hauptverzeichnis sein und somit ein relativer Pfad! (soviel ich weiss)
Sieht ungefähr so aus: $imageabs(0,$sub($get(glass_intensity),20),images\glass.png,)

((((( Strictly4me )))))

scorpion08

Danke für eure Antworten,

ich habe mal einen Screenshot gemacht.
Pfade der Images ist in /Foobar2000/images/glass.png
Pfade im Script sind images\glass.png.
Leider bekomm ich das Bild nicht rein.



scorpion08

Gen. Bully

Also, wenn das nicht wieder ein anders modifiziertes Trackinfo Panel ist als das "normale" modifizierte, dann kommen die Imageverzeichnisse in den entsprechenden Foobarordner rein, welcher in deinem Dokumente und Einstellungen Ordner vorhanden ist.
Ich hoffe das war verständlich:
Root->Dokumente und Einstellungen->Username->Anwendungsdaten->Foobar->Imageordner
Und ja, der Pfad ist natürlich relativ. Immer ausgehend von oben genannten Foobarorner, d.h. du mußt nur den Namen deines Verzeichnises anhängen und den Namen der Images, wie Strictly oben schon schrieb.

scorpion08

Ich habe die Version 0.6beta vom 27.09.2006,
im Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\foobar2000\images\ sind ebenfalls die Images vorhanden.

scorpion08

Gen. Bully

Und klappt nicht?
Dann mach mal in deiner Codezeile vor das Images einen Backslash (\) also so: \images\glass.png

scorpion08

#8
So, Images sind drinn, nun sieht es so aus  :-[

defekter link auf Bild entfernt - grimes

scorpion08

Strictly4me

Schieb mal das Foobarfenster zusammen. Wenn Du eine breitere Version benötigst, dann geh nochmal in den Thread wo Du das Teil  runtergeladen hast. Da gibt es auch ein ganz breites!

((((( Strictly4me )))))

scorpion08

Zur Zeit überlagert die Grafik die Anzeige.
Wenn ich foobar zusammen schiebe habe ich nur noch die Grafik

scorpion08

Strictly4me

#11
Also wenn das Bild vor der Schrift ist, dann ist in dem Code das Image falsch angeordnet! Versuche mal den Code für das Image am Anfang des ganzen Codes zu geben! Also lösch ihn ganz unten raus und füge ihn ganz oben wieder ein.

EDIT: Hier bin ich schonmal auf dieses Verhalten eingegangen. Suche nach: Die Reihenfolge wie der Text und die Layers in das Panel eingetragen werden, ist also relevant! ... ziemlich weit unten!

((((( Strictly4me )))))

scorpion08

OK, es funzt :D, jetzt brauch ich nur noch eine breite Grafik,

scorpion08