Links zu anderen Communitys

Begonnen von Herzog, 16. April 2006, 04:08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herzog

Dieser Thread soll dazu dienen auf andere Communitys aufmerksam zu machen in denen ihr vielleicht auch aktiv seit und die sich nicht gerade mit foobar beschäftigen.

Die einzigste Regel die ihr beachten solltet: Wir dulden keine Links zu kommerziellen Anbietern! Diese werden kommentarlos entfernt.

Ich mache dann mal den Anfang:

Die Miranda Community - Wiki und Forum mit vielen Informationen rund um Miranda.

Deskmodder Community - Styling is everything - Community für alles was das Styling des Desktops angeht, auch allgemeine Soft-/Hardware oder Webdesign Fragen werden hier beantwortet. Ein foobar Unterforum lässt sich hier auch finden.

Beides Communitys an denen ich aktiv mitarbeite und die ich sehr empfehlen kann.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

GIGA - sicherlich nix neues, aber trotzdem eine sau-große community wo sich im prinzip immer jemand findet, der ne antwort hat...