Aktualisierungsproblem mit Selection Properties Anzeige

Begonnen von mexx, 08. November 2023, 18:52:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

foobar2000_v2.1_preview_2023-11-07 DUI 32 Bit

Ich lasse mir in einem Fenster Selection Information / Selection Properties die Metadaten des laufenden Files anzeigen.

Allerdings aktualisiert sich diese Anzeige für den nächsten Titel beim automatischen Sprung zum nächsten Titel nicht. Erst wenn ich den Titel markiere werden die Properties angezeigt. Bei manuellem Start der einzelnen Titel klappt es.

Ich habe bei Playback Curser follow playback eingestellt.

Hat jemand einen Rat zur Lösung des Problems?

grimes


mexx

#2
Ich hab alles nochmal neu aufgesetzt. Leider das gleiche Problem.

Hab mir jetzt dafür das Jscript3 Panel / Text Display genommen und ein passenden Custom Text.

$font(Consolas,13,700)$char(10)Artist Name:   %artist%$char(10)Album Artist:  %album artist%$char(10)Album Titel:   %album%$char(10)Titel:         %title%$char(10)Jahr:          %date%$char(10)Tracknummer:   %Track%$char(10)Total Tracks:  %totaltracks%$char(10)Genre:         %Genre%$char(10)Country:       %Country%$char(10)Rating:        %Rating%$char(10)
Ich müsste jetzt nur noch wissen, wie ich die Farbe des Textes ändern kann.

grimes

Inwiefern kann Text Display Selection Properties ersetzen?

mexx

#4
Im Layout Modus Replace UI Element / JScript Panel 3 / Samples Text Display

Und dann obiges Script in Custom Text reinsetzen.

Hinzu kommt, dass ich mit dem Script mir die Properties aussuchen kann, die angeuzeigt werden sollen.

mexx

OK, Farbe habe ich hinbekommen.

Was kann ich aber machen, dass die Schrift nicht fett ist?

grimes

rechtsklick in panel | Custom text
$font(Segoe UI,14,700)
700 bedeutet fett.
$font(Segoe UI,14) bedeutet nicht fett

mexx

Jou, das wars. Danke :top: . Nun ist die Anzeige so, wie ich es wollte.