Foobar und Hydrogenaudio Websides nicht mehr erreichbar

Begonnen von methanatmer, 08. März 2024, 09:03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

methanatmer

#15
Zitat: Willkommen! Und schön, dass du uns gefunden hast. Ja, wir sind noch recht neu, uns gibts erst seit 15. Mai 2006. 

Vielen Dank und es stimmt - da war der Zeitraum einfach viel zu knapp  :D

methanatmer

#16
Übrigens - die Foobar und auch die dbpoweramp Webseiten sind wieder nicht aufrufbar. :(

Oh, nach einigen Minuten waren sie wieder erreichbar - da scheint aber wirklich der Wurm drin zu sein.

Und Foobar bietet sogar eine neue Vorschau Version an:
   -- Download foobar2000 v2.2 preview 2024-03-08---

Herzog

Zitat von: methanatmer in 09. März 2024, 10:13:37Und Foobar bietet sogar eine neue Vorschau Version an:
   -- Download foobar2000 v2.2 preview 2024-03-08---

Danke für die Info, ich stell den Download gleich mal bereit.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...