foo_run > öffnet die Total Commander Suche > suche in Ordner X > nach *Titel*

Begonnen von sviatoslav, 19. November 2009, 19:59:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sviatoslav

Foo_run     mit     Total Commander ,,Search Dateisuche"  verbinden . Bitte Hilfe um verfassen einer Syntax

Ziel ist :

auf meiner Festplatte befindet sich eine Musik NOTEN Biblioteik im *.PDF, *.Tiff Format.

Nun möchte ich nicht immer den ,,Titel" aus der Playliste kopieren um anschließend den Titel in die Total Commander Suche einzufügen um nach den Noten Dateien zu suchen.

Diesen Vorgang würde ich gerne Irgendwie erleichtern.

Ich dachte da an foo_run  > öffnet die Total Commander Suche  > suche in Ordner X  > nach *Titel*

Titel mit *...* vor und nach Dateinamen.

Einen DICKEN Dank an den der mir bei erstellen einer Syntax  helfen kann.

Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit ?



Spirit_of_the_ocean

Das würde gehen, wenn es dafür einen solchen Befehl per Command Line gibt. Da ich keine Ahnung von TC habe, kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Spirit_of_the_ocean

Also ich kann dir mal meinen Code für den Album Art Downloader posten:

ZitatC:\Programme\AlbumArtDownloaderXUI\AlbumArt.exe -ar "%artist%" -al "%album%" -p "E:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Cover2\%artist% - %album%.jpg"

Da war aber vom Programm aus folgendes per Commanline vorgegeben:
Zitatalbumart.exe [-ae on|off] [-pf on|off] [-ar "Artist"] [-al "Album"] [-p "Path"] [-f "Filename"]

Also müsstest du erstmal den Pfad zum TC angeben und dann cm_SearchFor %title%

Eine Frage befinden sich die Noten in einem Ordner also getrennt von deiner Musiksammlung? Ich frage weil die Noten in zwei unterschiedlichen Formaten vorhanden sind. Wenn es möglich ist einen Pfad vorher anzugeben, wo gesucht werden soll, wäre das natürlich noch einfacher.

sviatoslav

Nun habe ich eine Lösung.  :)
ich nutze das Tool locate32.  Per foo_run via comandline.
x:Pfad\locate32-3.1.10.08220\locate32.exe -lP x -r $replace(%title%, , )

Wunderbar nun finde ich jedes Dokument zu den Musik Titeln.