foo_menu_addons

Begonnen von fooamp, 12. September 2006, 12:18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fooamp

Acropolis hat ein kleines aber höchst nützliches plugin gebastelt, das ich jetzt erst entdeckt habe:

foo_menu_addons

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=47332

Es erweitert das Menü um einige Punkte. - Für mich von Bedeutung hierbei ist, daß man nun über "playback" direkt auf den DSP-Manager zurückgreifen kann. So steht er folgerichtig nun auch für shortcuts und buttonbars zur Verfügung.

lorn

Sorry für meine Dummheit, aber ich verstehe nicht wie man das runterladen soll :(

fooamp

Folge dem Link hinter "current version", rechts findest Du dann unter "Always" den Eintrag "My foobar2000 components" (klick) und jetzt nur noch den entsprechenden Download-Link anklicken...