foo_ui_panels: in der Lage ist alle Panels zu beherbergen :)

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 07. Februar 2007, 13:15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

Link zum Plug-in

Dieses Plug-in ist noch sehr jung von Terrestrial, dem Schöpfer des Track info mod Panels. Die Idee: eine Art track info mod dient als Host für alle Panels.
Es funktioniert aber nur mit Windows 2000, XP und Vista

Der Anklang bei Hydrogenaudio scheint ganz gut zu sein. Ich selbst bin neugierig geworden. Werde es mit Sicherheit ausprobieren :)

Die Vor und Nachteile sind mir noch nicht ganz klar.

Wäre schön, wenn hier diesbezüglich Austausch stattfinden könnte. :)

fooamp

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 07. Februar 2007, 13:15:43
Es funktioniert aber nur mit Windows 2000, XP und Vista

Da das auch die Anforderungen von foobar ab 0.9x sind, wird das nicht das Problem sein. Der Autor meinte etwas anderes, nämlich, daß es ihm hier um das Austesten von Vista-Fähigkeiten ging, es aber auch unter XP und 2000 läuft.

Vielleicht wird es ja angenommen, scheint jedenfalls interessant. Mal beizeiten ausprobieren.

Thx!


Spirit_of_the_ocean

Ich bin gerade am rumtesten und so den dreh wie es geht hab ich noch nicht genau herausgefunden.
Hmm glaub zu dem Plug-in gibt wohl noch kein Wiki
Werde wohl mal einige gepostete Configs testen :)