Composer Tag übers I-Net auslesen

Begonnen von mondschein, 10. Februar 2007, 16:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mondschein

Da Foobar (fast) das macht, was ich möchte * geht es nun ans Rippen, kennt jemand einen Möglichkeit den Composer Tag übers I-net aufzufüllen, bisher habe ich nur die Möglichkeit bei dbPowerAmp gefunden (über AMG)?

Gruß
Mondschein

*mit Support von Frank  :top:

Spirit_of_the_ocean


mondschein

Danke, das Plugin kannte ich nicht, leider sehe ich bei Discogs keine Composer zu den Tracks, aber dennoch werde ich mir das Plugin mal etwas genauer ansehen und dann berichten, ob es eine sinnvolle Ergänzung zu Foobar ist.

mondschein

Spirit_of_the_ocean

Schade, naja das war das einzige was mir da einfiel.
Falls ich noch etwas finde, womit man den Composer automatisch taggen lassen kann, sage ich bescheid.

mondschein

macht doch nichts, bei der "Masse" an Möglichkeiten ist jede Information, auch wenn sie dann nicht zum "Ziel" führt, hilfreich, daher schrieb ich auch, dass ich dann über das Plugin berichten werde.

gruß
Mondschein