foo_lyricsDB download

Begonnen von fetzkochl, 28. Februar 2007, 20:31:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fetzkochl

hallo

habe schon eine weile nach dem lyricsdb plugin gesucht aber nirgends einen funktionierenden link gefunden hab auch die hier im forum probiert... :(
vielleicht könnte mir den jemand schicken oder uploaden? wäre sehr nett.
und dann hab ich da noch eine frage wegen dem lyrics panel wie kann man den anzeigen lassen? hab jetzt auf columns UI umgestellt aber kann ihn nicht sehn und weiß auch nicht wie man den zum sehn bekommt. habe die v. 0.9.4.2 hoffentlich kann mir jemand helfen.

Mfg fetzkochl

fooamp

#1
zu foo_lyricsDB
siehe hier: http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components_0.9
(steht auch in unserer Linksammlung)

zum panel
Du solltest Dir zuerst Franks Anleitungen zu ColumnsUI durchlesen, wie man damit überhaupt arbeitet und verschiedene panels einbindet. Wenn Du dann noch Fragen hast, frag nochmal.

Und in Zukunft bitte nur EINE Frage pro thread! (http://foobar-users.de/index.php?topic=23.0)

fetzkochl

das mit der einen frage werd ich machen ;)
danke für die links, den hab ich vorher auch schon gefunden, nur komm ich da zu keinem download von der lyricsdb. auf der offiziellen seite kommt so eine ftp download liste aber eine foo_lyricsdb.dll oder sowas in die richtung gibts nicht und manche anderen datein kann man nicht öffnen oder speichern.
vielleicht ist das ja nur bei mir so  ::)
mfg

Spirit_of_the_ocean

Bitte schaue das nächste mal etwas besser.
Du solltest immer auch auf den Link zum "discussion thread" auf Hydrogenaudio gehen, da dort die Plugins meist verlinkt sind.

Hier ist was du suchst:
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=36598

fetzkochl

hallo

ja so weit war ich schon aber ich kann foo_lyricsdb_007_beta5.zip nicht runterladen, wegen Internal Server Error
lieg ich da jetz falsch oder geht das momentan einfach nicht?

mfg

wallawalla

Du hast recht. Momentan gibts Probleme mit dem Server. Ich hab hier noch die 0.0.7 beta4.
Funktionierte bei mir immer noch und wenn du möchtest lad ich dir diese Version hoch. Andernfalls musst du halt noch warten. Warten bis der Server wieder läuft musst du aber sowieso da ja der Up- und Download von Songtexten auch nicht funktioniert.

fetzkochl

ja danke
dann werd ich wohl noch warten und immer fleißig schaun obs wieder geht :D
mfg fetzkochl